Viking Coat Loki - Blue


  • Material: Herringbone Wool Blend

  • Genre: Historic

  • Sizes: S - XXXL

  • Reference: Klappenrock

Availability: In stock

€69.90

* Required Fields

Call us now for more info about our products.

Return purchased items and get all your money back.

Product Description

Details

Viking Coat Loki by Burgschneider

Wool Felt

Reviews

Customer Reviews (4)

tolles TeilReview by Andreas
Rating
der klappenrock war mein erstes Kleidungsstück von burgschneider und was soll ich sagen habe mir noch andere Sachen hier gekauft Preise völlig gerechtfertigt.Der klappenrock ist einfach toll für kühlere Abende sieht Klasse aus und ist top verarbeitet habe noch nichts vergleichbares gesehen. Der service wird hier wirklich noch groß geschrieben schnelle Antwort erhalten bei Frage zum Artikel liebes Team macht weiter so !! (Posted on 27/02/2015)
guter klapprockReview by frithjof
Rating
sieht echt gut aus der klapprock. der preis stimmt auch. super teil (Posted on 26/11/2014)
Echt starkReview by Richard
Rating
Paket kam bereits nach einem Tag und die Qualität der Ware, in diesem Fall der Klappenrock und eine Bruche mit schwarzen Beinlingen, ist wirklich hochwertig!!
Bin wirklich begeistert!
War nicht meine letzte Besellung (Posted on 26/03/2014)
Einfach großartig! Review by Ollorach
Rating
Was macht ein Nordmann wenns dann doch mal kühler wird? Genau, er braucht einen Klappenmantel. Und wo bekommt man den her? Hier und nirgends anders sage ich!

Nicht nur der Service der Mitarbeiter dieses Shops sucht seinesgleichen, sondern auch die Qualität der Ware, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen einfach.
Da lohnt sich selber machen fast gar nicht mehr, und für jeden mit zwei linken Händen was das Nähen angeht, ist dieses Angebot die perfekte Lösung.

Der Mantel eignet sich grandios als Grundlage zur individuellen Gestaltung, hat eine tolle Griffigkeit und fällt richtig gut.

Vielen Dank für diesen tollen Klappenmantel und es war sicher nicht mein letzter Einkauf hier. (Posted on 22/02/2014)

Write Your Own Review

You're reviewing: Viking Coat Loki - Blue

How do you rate this product? *

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Rating

Product Tags

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Colours

All colors on Products by Burgschneider were dyed by hand.

Please note that this can lead to varying colors between delivered products and photographies on our website.

Fabrics

The fabrics and material used in Burgschneider products contain:

 

Cotton: 100% Cotton
Wool: 74% Wool, 15% Polyester, 7% Polyamids and 4% misc. Natural Fibres
Lightwool/Flannel: 60% Wool, 37% Polyester, 3% Nylon
Herringbone pattern:   60% Wool, 37% Polyester and 3% Nylon
Linen: 100% Linen
Mixed Linen Fabric: 50% Linen, 50% Cotton
We deliver the Burgschneider Gift Cards as PDF-files via Email.