Women's Dress Agga - Green

Availability: In stock

€39.90

* Required Fields

Call us now for more info about our products.

Return purchased items and get all your money back.

Product Description

Details

Women's Dress Agga with Apron

Cotton

Reviews

Customer Reviews (5)

Express Bearbeitung :)Review by Maij
Rating
Wie immer super netter Kontakt. Bei Problemen wird man sofort angerufen!
Tolle Qualität und bei 30 Grad Handwäsche in der Maschine auch top. (Posted on 21/02/2016)
SuperReview by jO-Minna
Rating
Das Kleid ist sehr schön verarbeitet und passt super-sowohl einzeln, als auch über ein Unterkleid in meiner gewohnten Größe. Beim ersten Waschen hat es etwas abgefärbt, seine Farbe aber behalten.
Die Beratung am Telefon war sehr freundlich, und der Versand ging super schnell.
DANKE (Posted on 17/04/2014)
Klasse GewandungReview by Chibi
Rating
Ich bin total von diesem Kleid begeistert. Alles passt: der Stoff ist robust aber nicht zu schwer, die Farbe sieht klasse aus, es ist nirgends zu klein, noch zu groß und die Lieferung verlief schnell und reibungslos. Allerdings hätte auch ich mir ein Bild von der Rückseite gewünscht, denn so wirklich selbsterklärend finde ich die Bänder und Schlaufen auch nicht. =)

Ich kann das Kleid (und den Shop) nur jedem empfehlen! (Posted on 18/02/2014)
Alles tiptop!Review by Heddy
Rating
Sofortlieferung ist noch eine Untertreibung. :-)
Das Kleid ist sehr sauber vernäht und der Stoff liegt angenehm auf der Haut - es ist auch für heiße Tage nicht zu schwer / dick. Wegen waschen: bei Maschinenwäsche (30°, Handwäschemodus) konnte ich bisher kein Ausfärben beobachten.

Ein kleiner Wunsch meinerseits, da es mein erstes Kleid in dem Stil ist: ein Bild von der Rückseite des getragenen Kleids wäre hilfreich.. Vielleicht peinlich, aber ich bin ein wenig von den Schlaufen und Bändern verwirrt..

Absolute Kaufempfehlung :) Vielen Dank! (Posted on 03/07/2013)
Sehr schöne WareReview by annwn67
Rating
Sehr schöne Ware,Blitzlieferung, netter Kontakt....!!! (Posted on 20/04/2013)

Write Your Own Review

You're reviewing: Women's Dress Agga - Green

How do you rate this product? *

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Rating

Product Tags

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Colours

All colors on Products by Burgschneider were dyed by hand.

Please note that this can lead to varying colors between delivered products and photographies on our website.

Fabrics

The fabrics and material used in Burgschneider products contain:

 

Cotton: 100% Cotton
Wool: 74% Wool, 15% Polyester, 7% Polyamids and 4% misc. Natural Fibres
Lightwool/Flannel: 60% Wool, 37% Polyester, 3% Nylon
Herringbone pattern:   60% Wool, 37% Polyester and 3% Nylon
Linen: 100% Linen
Mixed Linen Fabric: 50% Linen, 50% Cotton
We deliver the Burgschneider Gift Cards as PDF-files via Email.